Buchtipps

Ein ganz und gar besonderes Bilderbuch. Eine Liebeserklärung von Müttern an ihre Töchter. "Falls du jemals vergessen solltest, wie einzigartig du bist, schlage irgendeine Seite in diesem Buch auf, und du wirst wieder wissen, dass du etwas ganz Besonderes bist und aus tiefstem Herzen geliebt wirst."
Ein ganz unglaubliches Lesevergnügen zur Weihnachtszeit! Fantastisch, was Ulrich Hub in die Seiten zaubert. So haben Sie die Weihnachtsgeschichte noch nie gelesen.
Man kann gar nicht genug bekommen von den wunderbar stimmungsvollen Bildern und der wunderschönen Geschichte. Lasst Euch verzaubern - Ihr Großen und Kleinen!
Ja tatsächlich...Sie haben schon richtig gelesen. Dieser brilliante Agententhriller ist von Jack London. Dem Autor von "Wolfsblut", "Der Seewolf" oder "Der Ruf der Wildnis". In dieser fantastischen Neuübersetzung erleben Sie herrlich amüsante Lesestunden. 
Ein wunderschöner Roman, den man nur schwer aus der Hand legen kann. 
Ein herrlich schräges und ungewöhnliches Bilderbuch. Das Monsta versucht mit allen Tricks und Kniffen das "Kint" zu erschecken...nix zu machen. Das Kind schnarcht, schläft, grunzt und grinst sogar im Traum. Bald ist das Monsta mit seinem Latein am Ende...  
Ein ganz und gar zauberhafter E-Mail-Roman. Voller Charme und Witz und zwei Protagonisten, die dem Leser nach wenigen Seiten schon ans Herz wachsen. 
"Ich heiße Willow. Und ich bin Außerirdisch." Ein herrlich schräger und witziger Roman über den Außerirdischen Willow, der die Menschen studieren soll. Abgefahren, was er dabei alles erlebt. 
Das perfekte Buch für deine Ferien. Mit vielen Seiten zum eintragen, malen, kritzeln und ganz tollen Tipps, falls du wirklich mal Langeweile haben solltest. Mit diesem Ferienbuch wird dein Urlaub unvergesslich.  Wir wünschen allen tolle Ferien und viel Zeit zum Lesen.
Südtirol in den Siebziger Jahren. Marlene, eine junge Frau, stürtzt auf der Flucht vor ihrem mafiösen Ehemann mit ihrem Auto in eine Schlucht. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich in einer abgelegenen Berghütte, gerettet von einem alten Einsiedler, der sich um sie kümmert und ihr ein neues Zuhause schenkt. Hier fühlt sie sich sicher vor...

Seiten