0

Buchtipps

... zum träumen, entspannen und abtauchen. 

Jaaaaa.... wissen wir....nicht alle sind Leseratten. Aber vielleicht werft ihr mal einen Blick in diese Bücher? Viele im Comicstyle und wirklich genial.

Jim freut sich schon auf seinen täglichen Morgenspaziergang - alleine! Damit ja kein Stress aufkommt, hat er immer seine Orange dabei, die er knetet um sich zu beruhigen. Aber dann schließen sich immer mehr Tiere dem Spaziergang an und und langsam aber sicher ist Jim total GENERVT! Dann platz auch noch seine Stress-Orange. Und die Suche nach einem neuen Früchtchen gestaltet sich ausgiebiger als Jim es eigentlich geplant hatte. Ein total witziges Erstlesebuch im Comic-Stil für Kinder, die nicht so gerne lesen. Macht aber auch als Vorlesebuch riesigen Spaß!

... läuft Luis und Lena auch im 3. Teil der Reihe hinterher. Absolut witzig und urkomisch. Klare Leseempfehlung für ... ALLE!

für Blumenfeen und Ackerhelden...

mit "Dolce Italia. Ja, die Südländer wissen, wie man sich die süßen Seiten des Lebens auf die Teller zaubert. Wir wissen, dass man ja jetzt eher fasten sollte, aber die Autoren verführen mit Bildern, in die man sofort reinbeißen möchte. Auf ins südliche Schlaraffenland!

Erst vernaschen wir "Dolce Italia", aber dann muss das Hüftgold aber auch wieder runter Am besten mit dem neuen Bestseller der Ernährungs- Docs. 

hier kommen neue, spannende und tolle Bücher für Euch. 

Paul McCartney feiert dieses Jahr seinen 80. Geburtstag und Craig Brown ist ein geistreiches, witziges und sehr unterhaltsames Buch über die Beatles gelungen. Es treten die verschiedensten Gestalten aus dem Orbit der Beatles mit ihren manchmal bizarren, manchmal unglücklichen Geschichten auf, von Fred Lennon und Yoko Ono bis zu dem psychedelischen Zahnarzt John Riley und dem berüchtigten Kriminalbeamten Norman Pilcher.

Tipp der Woche

 
Affenhitze

Affenhitze

von Klüpfel, Volker/Kobr, Michael

Zum Artikel

24,99 €inkl. MwSt.