Woodwalkers - Carags Verwandlung

Auf den ersten Blick sieht Carag aus wie ein ganz normaler Junge. Doch hinter seinen leuchtenden Augen verbirgt sich ein unglaubliches Geheimnis: Carag ist ein Gestaltwandler. Halb Mensch, halb Berglöwe ist er n der Wildnis der Rocky Mountains aufgewachsen und lebt erst seit kurzem in der Menschenwelt. Das neue Leben ist für ihn so fremd wie faszinirend. Doch erst als Carag von der Clearwater High erfährt, einnem geheinem Internat für Woodwalker wie ihn, verspührt er ein Gefühl von Heimat. In Holly, einem frechen Rothörnchen, und Brandon, einem schüchternen Bison, findet er schnell Freunde. Und die kann Carag gut gebrauchen- denn die Welt der Woodwalker steckt voller Rätsel und Gefahren.

Buchtipp von Niklas: 12 Jahre

Ich finde das Buch sehr gut geschrieben. Was mir am besten gefällt, dass darin Freunde durch Dick und Dünn gehen. Es ist eines meiner lieblings Fantasy Bücher.


Bibliographie
Woodwalkers 1
Einband: gebundenes Buch
EAN: 9783401606064
16,00 €inkl. MwSt.

Lieferbar innerhalb 24 Stunden

Kategorie